Die besten und nützlichsten Smartphone Apps - Umfrage

Welche sind die besten und nützlichsten Apps für unsere Smartphones?Umfrage

 

Es gibt mittlerweile so viele Apps, dass es gar nicht mehr einfach ist sich zu entscheiden.

Früher war eher die Konstellation, dass die Anwendungen auf den Telefonen eher begrenzt waren und man war froh das eine oder andere nützliche Tool erwerben zu können.

Nun gibt es fast alles als App. Und wenn man versucht im Android Markt Google play, iPhone App store oder Windowsphone App market nach sinnvollen Anwendungen zu suchen, ist man eher überfrachtet. Und selbst im Szenario, wo der Anwender eine App zu einem gewünschten Thema sucht, ist die Qual der Wahl recht groß.

 

KommentareMit diesem Beitrag möchten wir eine offene Diskussion eröffnen, wo wir die besten und vor allem die nützlichsten Apps und Tools erwähnen. Hinterlassen Sie unten ein Kommentar, um an der Diskussion teilzunehmen.

  

Hier sind vorab einige App Ideen:

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

0 2 Beste Apps 2017-12-02 09:44
https://mobil.n-tv.de/technik/Das-sind-die-besten-Android-Apps-des-Jahres-article20162114.html
Zitieren
+1 1 Moderator 2012-05-21 11:45
Ich fange einfach mal an mit der Auflistung aller Apps, die ich auf meinem Gerätchen drauf habe:
- ntv für Nachrichten
- Gotmode Trader für Börsen Kurse und Nachrichten
- Angry Birds zu spielen ;)
- IM+ als Messenger
- gReader als RSS Reader
- Opera als Browser
- KeePassDroid als Passwortverwaltungsprogramm
- Wettre.info als Wetter Dienst
----
Daneben sind wie immer folgende mit dem Telefon vorinstalliert:
- Youtube
- Facebook
- Google
- Google Mail
- Google Maps

Was meint Ihr dazu, kennt Ihr in den Kategorien Bessere Apps?
Zitieren