LIVE DEAL o2 Active Data 6

O2 ACTIVE DATA 6

Eine echte Alternative zum langfristigen Internetanschluss ist der mobiler Internetzugang mit einer SIM Karte. Sparhandy liefert ab 7,99 Euro nicht nur die günstigsten Anschlusskonditionen, sondern kommt noch mit der passenden Hardware fast umsonst um die Ecke.

Sowohl mit dem Surfstick E173 für 1,- Euro als auch mit dem WiFi Modem E5832 von Huawei kannst du mit bis zu 7,2 Mbit/s von überall in Deutschland flexibel surfen.

Für E-Mail Checker und Wenigsurfer empfehlen wir den Tarif für 7,99 mit 1 GB ungedrosseltem Datenvolumen monatlich.

Für YouTube Nutzer und intensive SocialNetworker empfehlen wir lieber das Paket für 9,99 mit fünf mal so großem, monatlich ungedrosseltem Datenvolumen = 5 GB.

Bei beiden Paketen beträgt die Vertragslaufzeit lediglich 6 Monate. Das Ganze ist also erst richtig interessant, wenn du gerade noch unentschlossen bist oder sowieso bald umziehst. Dann ist das die Lösung! Beim Umzug bleibst du stets mobil und online!

Anschlussgebühr fällt hier wie immer nicht an!

Sparhandy  Hier geht es direkt zum Angebot

Dieses Angebot ist nur gültig bis Donnerstag, 31.03.2011, 18 Uhr.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren