Unitymedia erstattet Frühbuchern bis zu 6 Monate Grundgebühr!

Unitymedia erstattet Frühbuchern bis zu 6 Monate Grundgebühr! Rechnerisch fällt dabei nicht nur die Anschlussgebühr weg, sondern bleibt sogar noch was über!
Dabei ist Frühbucher zu sein gar nicht so verkehrt und schwer. Meistens besteht der Voranbieter sowieso auf einer Kündigungsfrist bis zu 3 Monaten. Genau diese Frist möchte Unitymedia bei den Frühbuchern als Nachweis sehen. Umentscheiden kann man sich übrigens sowieso noch, da es das übliche Widerrufsrecht gibt.
Wenn also der Voranbieter sowieso zu teuer ist, lohnt sich eine vorzeitige Kündigung in jedem Falle. Meistens rückt der Voranbieter eine verlockendes Angebot raus. Da kann sich der Kunde immer noch entscheiden, ob er wechseln möchte oder die Konkurrenz doch immer noch billiger ist. mehr zu diesem Thema hier.

Unitymedia  Hier geht es direkt zu den Angeboten von Unitymedia

Copyright © 2022 www.anschluss-gebuehr.de - Alle Rechte vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr